Der Ochse ist ein Stirnband by Janine Binder
Welcome! You are browsing as a guest
Create a free account to see projects made from this pattern and more... What am I missing?

Der Ochse ist ein Stirnband

Knitting
May 2018
Lace ?
30 stitches and 70 rows = 4 inches
US 4 - 3.5 mm
87 - 98 yards (80 - 90 m)
onesize
This pattern is available as a free Ravelry download

Das Muster ist auf das hochwertige Moschusochsen Garn von Grosse Wolle ausgelegt.
Es wird so kuschelweich und trotz seiner Leichtigkeit sehr warm.

Das Stirnband wird in Runden gearbeitet.

Größe: 40 cm Umfang / 6,5 cm Höhe

Material
12 g Moschusochsen Garn von GrosseWolle
(180 m / 25 g)
1 Rundstricknadel 60 cm / 3,5mm
Nadel zum Fäden vernähen
1 Maschenmarkierer
Das Muster ist kostenlos für den persönlichen Gebrauch.
Für die kommerzielle Nutzung bitte kontaktiere mich unter jetztkochtsie@web.de

Du darfst die Anleitung kostenlos nutzen, aber bitte biete sie nicht zum Download an oder verbreite sie auf andere Art und Weise. Danke, dass du meine Arbeit und das Recht an meinem geistigen Eigentum beachtes

Danke an Daniel von GrosseWolle, dass ich seinen edlen Moschusochsen verstricken durfte!
Gerne könnt ihr natürlich das Stirnband mit anderen Garnen stricken, ich freue mich aber, wenn ihr euch entscheidet, es ebenfalls aus dem Moschusochsen zu machen.
Aus einem 25 g Knäuel bekommt ihr genau 2 Stirnbänder!