Des Wahnsinns fette Beute by Astrid Müller

Des Wahnsinns fette Beute

Knitting
December 2021
Fingering (14 wpi) ?
US 1 - 2.25 mm
US 1½ - 2.5 mm
328 - 492 yards (300 - 450 m)
individuell
German
This pattern is available for €5.00 EUR buy it now

Für dieses Projekt kannst Du alles an Sockenwollresten verwenden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Teilweise reichen schon zwei Meter, aber auch größere Reste kannst Du verarbeiten.
Die einzelnen Muster folgen schnell aufeinander. Darum habe ich keine genauen Angaben zum jeweiligen Verbrauch, es gibt jedoch immer wieder Fotos der Abschnitte, so daß Du gut abschätzen kannst, wieviel Garn Du dafür benötigst.

Ich habe für mein Projekt zwei Birdie-Sets kombiniert: eat, pray, love und King Kong.

Die Anleitung ist klar in die einzelnen Abschnitte gegliedert. In jedem findest Du die Abkürzungen und Fototutorials, die Du an dieser Stelle brauchst.

Achtung:
Du findest in den downloads zwei Versionen. Die normale DinA4 wie immer, und eine weitere, die Du als DinA5 Booklet ausdrucken kannst. Das funktioniert so: Drucke zuerst die ungeraden Seitenzahlen aus. Lege dann die Seiten zurück in den Drucker und drucke die geraden Seitenzahlen auf die Rückseiten. Zusammengelegt und gefaltet ergibt das ein kleines Heft, spart also Papier und Tinte. Diese Anleitung ist 16 Seiten lang, als Booklet verbrauchst Du nur 4 Blätter.

Die Anleitunggsprache ist Deutsch!