Die Plapperclowns PAUL & PAULA by Raphaela Blumenbunt

Die Plapperclowns PAUL & PAULA

Crochet
February 2018
Sport (12 wpi) ?
3.5 mm (E)
3.0 mm
German
This pattern is available for €6.95 EUR buy it now

Ergänzungsanleitung zum Buch “Meine kleine Plapperpuppe” von Raphaela Blumenbunt

Diese PDF-Anleitung zum Runterladen und Selberausdrucken ist eine Zusatzanleitung, in der ich die Abwandlungen beschreibe, mit denen du aus der Grundfigur aus dem Buch “Meine kleine Plapperpuppe” eine Clowns-Figur gestalten kannst. Dazu gibt es zwei Varianten für die Frisur, die Anleitungen für die Karo-Jacke, die zweifarbige Hose, zwei unterschiedliche Modelle von Clowns-Schuhen und den Hut mit der Blume dran. Der Clown und seine komplette Garderobe sind ausschließlich gehäkelt.

WICHTIGER HINWEIS: Wenn du die Clowns-Puppe nacharbeiten möchtest, brauchst du dafür auch das Buch “Meine kleine Plapperpuppe”. Wenn du nur die Kleidung und die Schuhe, (z. B. für andere Puppen mit ähnlichen Proportionen wie die der Plapperpuppe) häkeln möchtest, dann reicht dafür auch allein diese PDF-Anleitung aus. Alle Kleidungsstücke und die Schuhe sind unabhängig vom Plapperpuppenbuch.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
32 Seiten Anleitung mit vielen farbigen Detail-Abbildungen und Erklärungen einzelner Techniken · PDF-Datei 12,7 MB
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Buch “Meine kleine Plapperpuppe” kannst du direkt in meinem BLUMENBUNT-Shop bestellen:
www.blumenbunt.de