I'm Yours by Sabine Goblirsch

I'm Yours

Knitting
Fingering (14 wpi) ?
23 stitches and 38 rows = 4 inches
US 4 - 3.5 mm
1094 - 1203 yards (1000 - 1100 m)
one size
German
This pattern is available for €3.80 EUR buy it now

Dieses asymetrische Tuch ist in der vorliegenden Anleitung circa 180 cm x 135 cm groß, kann aber beliebig vergrößert oder verkleinert werden. Es schmiegt sich nach dem Entspannungsbad sehr schön um die Schultern und ist somit angenehm zu tragen. Es wird kraus rechts gestrickt
Ich habe 5 verschiedene, miteinander harmonisierende Farben, die langsam ineinander übergehen, zu einem Set kombiniert. Hier in verschiedenen Grün-Türkis-Tönen, handgefärbt von das Strickzimmer. Man kann aber natürlich andere Sets wählen.
Die Form entsteht durch Zu-und Abnahmen und die obere Kante wird in einer anderen Richtung weitergestrickt, ist aber trotzdem ohne Nahtansatz.