Jacke a la Wollopus oder Wollopusjacke, gehäkelt by Wollopus

Jacke a la Wollopus oder Wollopusjacke, gehäkelt

Crochet
egal oder
Any gauge - designed for any gauge ?
Alle Größen
German
This pattern is available for €4.90 EUR
buy it now or visit pattern website

Der Schnitt ist etwas ganz besonderes, weil ich noch nie etwas ähnliches gesehen habe! Er ist super einfach zu häkeln und absolut Anfänger tauglich!
Diese Anleitung ist eine Häkelanleitung eine Strickanleitung gibt es auch.

Die Jacke ist für jede Größe anpassbar ohne rechnen, ohne Maschenprobe! Ihr braucht nur ein einziges Maß, der Rest ergibt sich.

Die Jacke ist fast Quadratisch, also genau so lang wie hoch aber mit schräg angesetzten Ärmel. Dadurch trägt sie sich hervorragend. Passt besonders gut zum Lagenlook.

Der Schnitt der Jacke ist eigens von mir entwickelt worden.

Achtung: das Design und die Art der Jacke ist beim DPMA eingetragen und geschützt.