Monster - Schwamm und Schlüsselanhänger by Caroline Prange

Monster - Schwamm und Schlüsselanhänger

Crochet
October 2017
DK (11 wpi) ?
3.5 mm (E)
onesize
German
This pattern is available for €2.09 EUR buy it now

Wünschen wir uns nicht alle ein kleines Monster, das den Dreck in der Küche wie durch ein Wunder für uns beiseitewischt? Mit dieser Anleitung kannst du dir selbst einen kleinen Haushalts-Helfer häkeln. Er ist nicht nur für dich, sondern bestimmt auch als Geschenk für deine Freunde und Verwandte und als Deko für Halloween super gut geeignet.

Verwendet wird das Garn “creative bubble” von rico design. Dieses Garn ist speziell für das Häkeln und Stricken von Spülschwämmen und Peelinghandschuhen gemacht worden. Du kannst das Garn ersetzen und einen Taschenbaumler, Anhänger oder Schlüsselanhänger häkeln. Du kannst das Monster variieren, indem du andere Farben nutzt und die Größe der Zähne und Augen individuell zusammenstellst. In der Anleitung enthalten sind außerdem zwei Varianten des Monsters: eine für die Nutzung als Schwamm und eine für die Verwendung als Handschuh.