Mosaiktuch und Togethertuch by Christa Brenner

Mosaiktuch und Togethertuch

This pattern is available for €4.00 EUR buy it now

Bis zum 30. 6. gibt es einen Einführungsrabatt von 50% als Sommerspecial.

Eine Anleitung - zwei Tücher

Das Grundmuster (Hebemaschen) ist bei beiden Tüchern gleich.

Beim Togethertuch werden 2 Garne mit unterschiedlichen Lauflängen benötigt und beim Mosaiktuch werden 2 Garne mit gleicher Lauflänge kombiniert.

Nähere Infos findest du in der Anleitung.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an meine lieben Teststrickerinnen.

Ich wünsche dir viel Freude beim Stricken und stehe dir für Fragen gerne zur Verfügung.

Wenn du über Neuigkeiten informiert werden möchtest, besuche mich doch auf meiner Facebookseite:

https://www.facebook.com/Taschenatelier

und wenn du gerne gemeinsam strickst und dich mit anderen austauschen möchtest, findest du Gleichgesinnte in meiner Ravelrygruppe:

http://www.ravelry.com/groups/christas-strickcafe

dort werden auch meine Anleitungen von meinen lieben Teststrickerinnen auf Herz und Nieren geprüft.

Beim Kauf von 3 Anleitungen zahlst du nur 2 Anleitungen