WEIHNACHTS-SCHAF mit Zipfelmütze by Raphaela Blumenbunt

WEIHNACHTS-SCHAF mit Zipfelmütze

no longer available from 1 source show
Crochet
December 2016
Sport (12 wpi) ?
US 4 - 3.5 mm
4.5 mm
3.5 mm (E)
German
Discontinued. This digital pattern is no longer available online.

Das Schaf ist gehäkelt, die rote Zipfelmütze wird mit einem Nadelspiel gestrickt.

Für das Weihnachts-Schaf habe ich das Microfasergarn “Doudou” und die “Merino 120” von Langyarns benutzt. Du kannst auch andere Garne mit einer ähnlichen Lauflänge verarbeiten. Wenn du andere Garn- und Nadelstärken als in der Anleitung angegeben verwendest, dann kann dein Schaf von der Größe her unterschiedlich ausfallen.

In dieser Anleitung lernst du, wie du beim Häkeln unsichtbare Abnahmen machen kannst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
10 Seiten Anleitung mit vielen farbigen Detail-Abbildungen und Erklärungen · PDF-Datei 4,3 MB
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hier geht’s zur BLUMENBUNT-Puppengruppe in facebook. Dort wird dir geholfen, wenn du Fragen zur Anleitung haben solltest — und du kannst viele andere Arbeiten bewundern: https://www.facebook.com/groups/Blumenbunt.Puppen/

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Entwurf und Realisation: © Raphaela Blumenbunt - Dezember 2016
Alle Rechte vorbehalten
++++++++++++++++++++++++++++++++++