Nadelkissen
Finished
February 1, 2013
February 7, 2013

Nadelkissen

Project info
AUTSCH! - das etwas andere Nadelkissen ;-) by gitwerg
Knitting
CraftPin Cushion
Needles & yarn
US 0 - 2.0 mm
Regia Strumpfwolle 4-fädig
Notes

Gestrickt, gehäkelt und nicht die Nerven verloren
7 Tage harte Arbeit, viele Stunden…… und als Strickanfängeren war ich teilweise ein klein wenig überfordert. Trotz allem bin ich Zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nicht alles so gestrickt, wie es in der Anleitung stand. I-Cord kannte ich bis zu dem Zeitpunkt überhaupt noch nicht…. Steht jetzt auf meinem “Lernzettel” Ich habe daher das Bleiband einfach eingenäht.
Häkelgarn wollte ich nicht extra kaufen, ich habe einfach Sockenwolle genommen.

Verstickte Wolle: Regia Strumpfwolle 4-fädig und Wolle (kleine Reste von Knäulen)

viewed 142 times
Finished
February 1, 2013
February 7, 2013
 
About this pattern
from gitwerg
62 projects, in 136 queues
HeikeH's overall rating
HeikeH's clarity rating
HeikeH's difficulty rating
  • Project created: February 7, 2013
  • Finished: February 7, 2013
  • Updated: April 13, 2014