Häkelkleidchen für Häschen und Teddy
Finished
February 6, 2014
February 27, 2014

Häkelkleidchen für Häschen und Teddy

Project info
Crochet
Geschenk
Hooks & yarn
3.25 mm (D)
Lana Grossa Cool Wool Baby
0 skeins = 0.0 yards (0.0 meters), 0 grams
12667
Pink
Notes

Das oberste Bild ist Rosalie (Teddy) mit Häkelkleidchen. Alles schön in rosa…..
Ursprünglich wollte ich meiner Tauschpartnerin zum Geburtstag Rosalie und ein dazu passendes Häschen schenken (Häschen ist noch in Arbeit), aber sie wollte lieber ein gestricktes Tuch von mir. Sehr gerne komme ich ihren Wunsch nach und hoffe das sie sich über das Tuch freut.

Übrigens, die Wolle läßt sich sehr schön stricken und häkeln.

Nachtrag:
Und hier nun Fotos vom Häschen mit Häkelkleidchen und Mützchen. Auch hier Wolle: Lana Grossa Cool Wool Baby. Der Rand in dunkelrot ist Wollmeise pure “Fehlfarben”.

viewed 16 times
Finished
February 6, 2014
February 27, 2014
 
About this pattern
Personal pattern (not in Ravelry)
About this yarn
by Lana Grossa
Fingering
100% Merino
241 yards / 50 grams

2367 projects

stashed 1341 times

HeikeH's star rating
  • Project created: February 7, 2014
  • Finished: March 2, 2014
  • Updated: March 13, 2014
  • Progress updates: 5 updates