Quadratur des Kreises
Finished
April 15, 2018
April 2018

Quadratur des Kreises

Project info
Schoenstricken Kreisweste CAL
Crochet
Hooks & yarn
3.5 mm (E)
Notes

Januar 2016
Voller Begeisterung die Kreisweste damals mitgehäkelt…dann kam der Teil an dem ich mich für eine Größe entscheiden musste…mh, für mich oder meine Mutter, mh…schwierig, schwierig…und dann dieses Gewalle am Kragen…ich will das nicht…äh, und meine Mutter glaube ich, auch nicht…äh…ach, das fliegt jetzt erstmal in eine Tüte…

März 2018
Heute räume ich diese Tüte auf…ach…die Kreisweste…ich glaub, die ziehe ich auf…nach ca 50 cm habe ich die Vernichtung gestoppt…könnte man vielleicht ja noch was draus machen…

…ich mache ein Sitzkissen…so ein richtig großes!

Also habe ich die aufgezogene Reihe wieder vervollständigt und noch eine Muschelkante drumrum gehäkelt.
Dann habe ich mir aus alten Jeans Streifen geschnitten, zusammengenäht, abgesteppt, Kreis aufgesteppt, Rückseite ebenso genäht, Verbindungsstreifen dazwischen und gefüllt mit allen meinen Stoffabfällen, die beim Nähen so anfieln plus eine Kopfkissenfüllung vom Schweden.

Gewicht ungefüllt: 0,7 kg
Gewicht gefüllt : 2,55 kg

viewed 15 times
Finished
April 15, 2018
April 2018
About this pattern
Personal pattern (not in Ravelry)
  • Project created: April 16, 2018
  • Updated: April 16, 2018