The Knitting Me

Patterns available as Ravelry Downloads

Knitting: Cuffs
All About Eve Handstulpen sind mit doppeltem Faden Silkhair/Kid Silk in der Runde schnell gestrickt. Die kleine, feine Häkelborte in schimmerndem Kontrastgarn machen sie zu einem wahren Schmuckstück und ausgehtauglich für den Abend. Dazu verbraucht die Borte nicht mehr als ein paar Wollreste (ca. 15 bis 20 Meter).
Knitting: Beanie, Toque
Ein Bummel über den Christkindlmarkt in Innsbruck, in der Nase der Duft von Zuckerwatte, Glühwein, Kiachl und Gebrannten Mandeln. Hmmm :) Diese Anregung der Sinne schrie nach einem Mützendesign, das an dieses Gefühl erinnert. Die Mütze lässt sich, je nach Maschenanzahl und Art des Spannens, als eng anliegende Mütze oder als Beanie arbeiten.
Knitting: Beanie, Toque
The Knitting Me wird 1 Jahr alt und nachdem alles mit dem “The Leafy Beanie” begonnen hat, feiere ich den ersten Jahrestag mit einem “Another Leafy Beanie”.
Knitting: Beanie, Toque
DEUTSCHE ANLEITUNG & ENGLISH PATTERN
Knitting: Cowl
DEUTSCH & ENGLISH
Knitting: Shawl / Wrap
DEUTSCH & ENGLISH
Knitting: Shawl / Wrap
THE RETRO RIB SHAWL KAL
Knitting: Mid-calf Socks
Design & Konstruktion
Knitting: Washcloth / Dishcloth
Dieser hübsche Waschlappen strickt sich flott und eignet sich für Baby bis Opi. Je nach Maschenprobe kannst du das Teilchen in jeder Garnstärke stricken und in Größe und Farbe variieren wie du lustig bist. Mit einem Stück handgeschöpfter, naturbelassener Seife ist das Teilchen einfach ein tolles Geschenk für jeden Anlass.
Knitting: Beanie, Toque
A baby blanket by Layla Alieva with a beautiful leafy lace