Socken mit Struktur by Steffi Feierabend
Welcome! You are browsing as a guest
Create a free account to see 57 projects made from this pattern and more... What am I missing?

Socken mit Struktur

Knitting
December 2017
Fingering (14 wpi) ?
US 1½ - 2.5 mm
328 - 437 yards (300 - 400 m)
Größe individualisierbar
This pattern is available as a free Ravelry download

Die Struktursocken haben ein einfaches, aber wirkungsvolles Muster, das Deine Socken etwas aufpeppt. Die unterbrochenen Rippen eignen sich für unifarbene, aber besonders auch für handgefärbte multicolor Garne – denn sie gehen auch in bunten Strängen nicht unter und verleihen den Socken eine schöne Textur.

Da das Muster nur aus rechten und linken Maschen besteht, ist es auch für StrickanfängerInnen gut nachzuarbeiten. Es ist hilfreich, wenn Du schon einmal Socken gestrickt hast, aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse schaffbar. Käppchenferse und Sockenspitze sind in der Anleitung ausführlich beschrieben.

Die Größe ist individuell anpassbar.

Alles was Du brauchst, sind 100g Sockenwolle und schon kann es losgehen

Mehr Infos gibt es auf www.feierabendfrickeleien.com