Streben zum Glück Socken by Nicole Wicke

Streben zum Glück Socken

Knitting
December 2020
Fingering (14 wpi) ?
30 stitches and 42 rows = 4 inches
US 1½ - 2.5 mm
219 - 437 yards (200 - 400 m)
Größe: 36/37, 38/39, 40/41, oder 42/43
German
This pattern is available for €3.90 EUR buy it now

Socken auf der Rundstricknadel oder dem Crasy Trio.

(Geübte Sockenstricker/innen können selbstverständlich auch herkömmlich mit dem Nadelspiel stricken und sich dafür die Anleitung einfach gedanklich auf 4 Nadeln umlegen.)

Jedem, dem 4 Nadel einfach zu viel sind oder der schon immer mal eine Socke auf der Rundstricknadel stricken wollte, hat hier seine Freude. Diese Strickanleitung für die zauberhaften Streben zum GlückSocken mit den außergewöhnlichen Streben rund um den Zopf ist auf die Magic Loop Methode mit Rundstricknadel, das Sockenwunder oder aber das Crasy Trio ausgelegt.

Selbstverständlich zeige ich, wie die effektvolle, aber einfache Strebe gestrickt wird.
Ob nun lieber nach einem schriftlichen Teil gearbeitet wird oder nach einer Strickschrift/Chart, es ist alles auf 11 PDF-Seiten enthalten.

Vom Bündchen bis zur Bandspitze ist jeder Schritt bis zur fertigen Socke erklärt.

  • Magic Loop Methode stricken: Schriftlich + Video Tutorial.
  • Das Muster stricken Schritt für Schritt: Schriftlich +Video Tutorial + Chart.
  • Herzchen Ferse stricken Schritt für Schritt: Schriftlich+ Bild Tutorial + Chart.
  • Bandspitze stricken Schritt für Schritt.
  • Bilder + Garnhinweise zu verschiedenen Herstellern am Ende der Anleitung.

COPYRIGHT:
Die Anleitung zur „Streben zum Glück-Socke“ ist ein Design von „KrasseMasche Design, Nicole Wicke“ und ist nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Die Anleitung darf nicht verkauft, weitergeschickt, reproduziert, veröffentlicht oder in einer anderen Sprache übersetzt, getauscht oder abgeändert weitergegeben oder verkauft werden.
Der Verkauf der Socke, der mit Hilfe dieser Anleitung erstellt wurden, ist nicht gestattet.