events
Oberbayern strickt - Der Treff

Oberbayern strickt - Der Treff

Knitting/crochet group
June 4, 2011 @ 10:00 AM
  • Nachbarschaftshilfe Puchheim
  • Aubinger Weg 10
  • 82178 Puchheim, Bayern
  • Germany

Wir treffen uns am Samstag, den 4.6.2011 ab 10h im Tagungsraum der Nachbarschaftshilfe Puchheim. Die Tagungsstätte ist mit S-Bahn und Auto gut zu erreichen. Vor der Nachbarschaftshilfe kann man leider nur zum Be- und Entladen parken. Parken kann man aber u.a. an der S-Bahn (ca. 10 Gehminuten). Platz haben wir für 50 Personen.

Für das Treffen müssen wir eine Gebühr von EUR 7,50 erheben, die die Miete und Kaution für den Raum, Tagungsgetränke (Mineralwasser, Apfelschorle), Kaffee, Kuchen und Tagungsausweis beinhaltet. Für weiteres Essen werden wir wohl am besten alle zusammenhelfen bzw. sind in der Strasse, in der sich die Nachbarschaftshilfe befindet, auch eine Pizzeria und Einkaufsmöglichkeiten.

Anmeldemodalitäten: Schickt mir eine email mit Namen und ravelry-Namen. Falls ihr noch einen Freund/eine Freundin mitnehmt, die nicht in ravelry sind, bitte auch diese auf diese Weise anmelden. In meiner Rückantwort erfahrt ihr, wo ihr das Geld hinüberweisen sollt. Sobald das Geld eingetroffen ist, seid ihr verbindlich angemeldet.
Wie gesagt haben wir 50 Plätze, first come-first serve.
Die Anmeldegebühr wird nicht zurückerstattet, falls ihr doch nicht kommen könnt. Ihr könnt allerdings einen Ersatz für Euch suchen.

Beim Treffen könnt ihr überschüssige und/oder ungeliebte Knäuel aus eurem Vorrat tauschen oder verkaufen. Was wir allerdings nicht erlauben können, sind kommerzielle Verkäufe. Das mussten wir im Mietvertrag unterschreiben!
Über weitere Ideen für die Veranstaltung können wir uns noch gemeinsam in der Gruppe Gedanken machen.

get directions
  • Page created: February 1, 2011
  • Last updated: May 1, 2011