events
Stricken im Waldhof/Mülheim an der Ruhr

Stricken im Waldhof/Mülheim an der Ruhr

Knitting/crochet group
March 17, 2012 @ 11:00 AM
  • Waldhof, 45481 Mülheim an der Ruhr
  • Lintorfer Straße 20
  • Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
  • Germany

Und es geht weiter…

Auf dem ersten Stricktreffen ist der allgemeine Wunsch geäußert worden, die Stricktage samstags, einmal monatlich durchzuführen.
Wenn es keine Einwände gibt, kann die Startzeit um 11:00 Uhr auch so bleiben.

Die neuen Termine seht ihr unten, jedoch kann sich aus aktuellem Anlass immer mal wieder etwas verschieben, sodass wir auf Sonntag oder gar ein anderes Wochenende ausweichen müssen.

Bislang sind wir zwei, die das nächste Mal mit dem Spinnrad kommen wollen, vielleicht schließt sich noch jemand an.

Für die, die Neuen:
Dort ist keine Restauration aber eine Küchenzeile. Das heißt, jeder bringt seine Verpflegung selbst mit, Geschirr ist vorhanden, muss aber gespült werden (Spülmaschine). Auch Pizzaanlieferung ist möglich.

Parkmöglichkeiten sind massenhaft gratis vorhanden. Generell bekommen wir die Lokation gratis zur Verfügung gestellt.

Info zu den Terminen:
Im August habe ich keinen hinbekommen, deshalb gibt es im September dafür zwei.
Und hier die neuen Termine in der Jahresübersicht:

17.03.2012
28.04.2012
12.05.2012
16.06.2012
21.07.2012
01.09.2012
29.09.2012
20.10.2012
10.11.2012
15.12.2012 Weihnachtsstricken

Infos auch hier im Thread: http://www.ravelry.com/discuss/ruhrpott-needle-fairies/20...**

oder bei Facebook: http://www.facebook.com/events/220031138088171/

Ich freue mich auf euch
clarice39

Erreichbar mit öfftl Verkehrsmitteln/Bus (Busstation Lintorfer Straße), ab:

  • MH Hbf mit den Linien 131, 752 (in Richt. Ratingen/Düsseldorf Hbf)
  • ab Heißen Kirche mit der Linie 753 (in Richtung Ratingen)
  • ab Düsseldorf Hbf mit der Linie 752 (in Richtung MH Hbf)
  • ab Ratingen mit der Linie 131, 753 (in Richtung MH Hbf)
  • fahrplan/muelheim-ruhr-hbf

get directions
  • Page created: February 23, 2012
  • Last updated: February 27, 2012