Ein Tag am Meer by Claudia Evers
Welcome! You are browsing as a guest
Would you like to see projects made from this pattern and much more? create a free account What am I missing?

Ein Tag am Meer

no longer available from 1 source show
Knitting
December 2015
Merino - handgefärbt
Fingering (14 wpi) ?
24 stitches and 35 rows = 4 inches
US 2½ - 3.0 mm
1750 yards (1600 m)
M/L

“Ein Tag am Meer”…

… gestrickt als Raglan-von-oben (RVO), die Ärmel glatt rechts, Vorder- und Rückenteil in einem sehr eingängigen Lace-Muster.

Beachtet bitte: Dies ist keine Anleitung im herkömmlichen Sinn, sondern meine ganz eigenen Stricknotizen, die ich mir zu dieser Jacke erstellt habe. Die Jacke basiert auf dem Prinzip des Raglan-von-oben (RVO) und wurde mit dem Raglanrechner von Strickeria berechnet (http://www.strickeria.ch/raglancalc.php). Da aber viele Wege nach Rom führen und jeder seine eigenen Vorlieben hat, können Eure Maße, Passformwünsche etc. ganz anders ausfallen. Überprüft also bitte im Vorfeld Eure Maße und Maschenproben und passt diese ggfls. für Euch an.

Ihr dürft die Anleitung gerne auf Eurem Blog, bei Facebook etc. teilen. Aber seit dann bitte so fair und verlinkt auf diese Seite oder auf meinen Blog: http://lucy-living.blogspot.de
Danke schön!