Ich freu´ mich by Kleine Hexorei - Nadja Brandt

Ich freu´ mich

Knitting
May 2023
Light Fingering ?
US 1½ - 2.5 mm
EUR 14 - 45
German
This pattern is available for €4.00 EUR buy it now

Die Anleitung wird im Shop etwas zeitverzögert veröffentlicht, da auf Ravelry am 01.05.2023 in der Gruppe der Kleinen Hexorei ein KAL startet.

Es ist ein unkompliziertes rechts/links Muster, das schnell über die Nadeln läuft und mit dem sicherlich auch Anfänger gut klar kommen.

Da diesmal eine ganz besonders große Anzahl an Schuhgrößen für das Muster erarbeitet wurde, eignet es sich hervorragend für Partnersocken für Mama-Papa-Kind :-)

Die Anleitung gehört in die frische Serie meiner “Optimisten” und hat ihren Namen von dem Spruch: “Ich freu´ mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freu´, regnet´s ja auch” den Karl Valentin einst zum Besten gegeben hat.