Marlowe-der Cowl by Kleine Hexorei - Nadja Brandt

Marlowe-der Cowl

Knitting
December 2014
Bulky (7 wpi) ?
7.0 mm
leicht an alle Größen anzupassen
German
This pattern is available for €4.44.

Liebe Stricker/innen,
mein eigener (virtueller) Shop ist eröffnet.
Ab sofort können Sie meine Anleitungen in der Kleinen Hexorei erwerben.
Da ich stets um Verbesserungen bemüht bin, unterziehen sich alle Anleitungen aber zuerst einer kleinen Umgestaltung. Dadurch sollen sie übersichtlicher, teils druckerfreundlicher und teilweise mit noch mehr Größenvielfalt ausgestattet werden.
Deswegen ist diese Anleitung eventuell noch nicht dort verfügbar. Das Angebot wird stetig erweitert.
Auch ist es möglich, im Shop Geschenkgutscheine für meine Anleitungen zu erwerben, wenn Sie eine/n andere/n Stricker/in mit ein wenig Strickglück verwöhnen möchten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Nadja Brandt

Marlowe - Der Cowl wird irgendwann im Laufe des Jahres 2015/2016 in seiner vollständigen Version - mit 4 Variationen, wie sein Partner das Sockenmuster Marlowe-reloaded, - erhältlich sein.

Die abgespeckte Version wurde 2014 als kleines Dankeschön an meine Kunden und Freunde versendet.

Euch allen ein tolles und vor allen Dingen gesundes neues Jahr!

Die Anleitung ist urheberrechtlich geschützt und nur zur Verwendung für den privaten Gebrauch.