Mütze °Erin° mit Schnecke by Johanna Pless

Mütze °Erin° mit Schnecke

no longer available from 1 source show
Knitting
January 2014
Bulky (7 wpi) ?
13 stitches and 18 rows = 4 inches
in rechts gestrickt
US 13 - 9.0 mm
109 - 164 yards (100 - 150 m)
47/49 cm, 50/53 cm, 54/56cm, 57-59 cm Kopfumfang
German
Discontinued. This digital pattern is no longer available online.

Ganz schlicht aus einfarbiger, dicker Wolle gestrickt, wirkt die Mütze Erin mit der dekorativen Schnecke sehr edel. Aus bunter Wolle gestrickt, ist sie ein trendiges und witziges Accessoire nicht nur für junge Frauen, auch Kinder und Modemutige sind von dem ausgefallen und tragbaren Design begeistert.

Damit sie nachgestrickt werden kann, habe ich eine ausführliche Anleitung ausgearbeitet, die nicht nur die separaten Anleitung für alle vier Größen enthält, sondern auch eine Fotoanleitung in der alle wichtigen Schritte noch einmal detailliert erklärt und gezeigt werden. Die Anleitung ist nicht für Anfänger geeignet, etwas Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Für die Größen / Kopfumfang: 47- 49 cm, 50 – 53 cm, 54 – 56 cm, 57 – 59 cm

Für die Mütze habe ich Filzwolle zum Strickfilzen (50 Meter / 50 Gramm) verwendet.

Copyright orimono 1/2014 Geschmacksmusterschutz Die Anleitung bitte ausschließlich privat nutzen, der Verkauf der Mützen ist nicht gestattet.