Nil´s von Schnapp by Kristinas Art

Nil´s von Schnapp

Crochet
March 2011
Sport (12 wpi) ?
2.0 mm
German
This pattern is available from crazypatterns.net for €2.45.

Nil´s von Schnapp ist völlig ungefährlich, er schnappt höchstens mal nach einem Bonbon oder anderen kleinen Dingen.
Als Lebensraum bevorzugt er Trockenzonen, ganz im Gegensatz zu seinen Artgenossen.
Denn baden mag er höchstens mal, wenn er schmutzig ist.

Du möchtest auch so einen Schnapper häkeln? Mit dieser bebilderten Anleitung ist es ganz einfach! In der Anleitung ist auch beschrieben, wie du eine Klammer einhäkelst, damit du Nil’s überall anbeißen lassen kannst ;-) Er beißt sehr gern in Bonbons, Briefe, Zettel, Geldscheine, Stifte, Radiergummis und kleine Geschenke!

Materialbedarf:
° Baumwollgarn ca. 125m/50g, dazu eine Häkelnadel Stärke 2
° 6 mm Halbperlen
° Füllwatte
° für den Memohalter eine Klammer
Bei Verwendung von Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125m/50g (z.b. Catania) und einer Häkelnadel Stärke 2 wird das Krokodil 20 cm lang.
Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: Luftmaschen, Kettmaschen, feste Maschen, Maschen Zu- und Abnahme, häkeln in Spiralrunden