Bolero mit Kimonoärmeln Verena 01/09 Modell 46
Finished
March 17, 2009
March 24, 2009

Bolero mit Kimonoärmeln Verena 01/09 Modell 46

Project info
Verena
Knitting
me
46
Needles & yarn
US 8 - 5.0 mm
Felicitas Austermann (Mohair)
5 skeins = 710.8 yards (650.0 meters), 250 grams
jadegrün
Notes

Das ursprüngliche Verena-Modell (Frühling 2009) besteht aus 2 Schals, die im Rücken in der Mitte zusammengenäht werden. Da ich keine Naht mittendrin haben wollte und auch Befürchtungen wegen des Halsausschnitts hatte (warum zeigt man bei einer Strick-Zeitschrift nicht auch mal die Modelle von hinten?), habe ich mich nur in groben Zügen an die Anleitung gehalten, also Einzelteile gefertigt … Muster und Maße sind aber identisch.

Fazit: Ein hübsches und vor allem schnell und gut zu strickendes Teilchen, hat Spaß gemacht!

viewed 106 times | helped 1 person
Finished
March 17, 2009
March 24, 2009
 
About this pattern
Personal pattern (not in Ravelry)
  • Project created: March 17, 2009
  • Finished: March 24, 2009
  • Updated: May 6, 2009